Wambachstelzen




Wer sind die Elzer Wambachstelzen?

Die Elzer Wambachstelzen wurden für das 30jährige Bestehen des Royal-Balletts Elz im Oktober 2004 gegründet. Getreu dem Motto "Tanzen ist Frauensport und Fußball Männersache" wollten einige Mädels des Balletts diese Tradition im SV Elz brechen! Es waren schnell einige tanzwütige Männer gefunden und mit jedem erfolgreichen Auftritt, egal ob als Cowboys, Piraten oder Sunnyboys, wurden es mehr! Allerdings ganz ohne Frauen können und wollen sie auch nicht, somit war das die Geburtstunde eines gemischten Balletts, welches die Umgebung noch nicht gesehen hat! Die Auftrittsanfragen an sämtlichen Faschingssitzungen werden von Jahr zu Jahr mehr, aber bis heute steht der Spaß an erster Stelle, denn:
"Die Feiern nach den Auftritten sind eh die besten! Nicht wahr, Jungs?"

Trainingszeiten:

TagvonbisOrtAltersklasse
Samstags (unterschiedlich)DRK - VereinsheimQuerbeet (1-100)

Mitglieder:

Ansprechpartner:

Michaela Heyeckhaus
Zum Sportplatz 1
56370 Wasenbach
Tel.: 06432-644148
E-Mail